emotionless

Welcome

Kein Entfernen der Credits. Änderungen am Layout nur nach Absprache. Viel Spaß damit!


Main

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Layout by

Zurück zu dir...

Laune: Beschissen.

Musik: Zurück zu dir - Pohlmann

_____

Toll, jetzt hat das Fuck zu und renoviert. Ganz große Klasse. Natürlich ist meine Laune nicht nur deshalb beschissen. Ich vermisse das, was vor circa zwei / ein einhalb Monaten war.. Diese Momente fehlen mir so sehr. An Tagen wie Heute wird mir das klar. Aber dorthin kann ich nicht mehr zurück. Leider.

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an deine Worte. Das das mit dem "Ich liebe dich" nicht gelogen war. Denn anscheinend hast du mich nicht so sehr geliebt um mich zu halten, mit all den Macken die ich habe oder die zwischen uns waren. Beziehungen oder Menschen können nicht perfekt sein. Wir hatten doch trotzdem eine schöne Zeit miteinander oder nicht?!

Naja, für wen schreib ich hier eigentlich diesen total sinnlosen Text. Juckt ja wahrscheinlich eh keinen..

Aber merk dir eins: Sprich NIE wieder von Liebe, wenn du nicht bereit bist mit Herz und Körper dafür zu kämpfen. 

___

. . .

8.10.08 00:28


So bleibt sie alleine, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit..

Laune: Gemischt. xD Aber eig. gut.

Musik: Einsam - Planlos <3

____

Jaaa, gut gestern gibbet glaub ich nich viel zu sagen.  War ja leicht (-hust-) betrunken und ehm. Jaaa.. xD Das Bedarf keiner weiteren Worte. x__x

Ansonsten muss ich nun Donnerstag, Freitag uuund Samstag arbeiten. Freitag... !! Wer kommt auf so nen Mist wie "Verkaufsoffener Feiertag?". Mein Gott.. <.<' Nyah, auch schon egal.

Freitag dann noch kurz zu meiner Monaaa. :] Die hat ja Purzeltag!

Nyah, das wars auch schon für heute. ^^

Tschöööh.

1.10.08 21:41


Totgesagte leben länger.

Stimmung: Hyper. xD

Musik: totgesagte leben länger - Planlos <3

______

Blaaah.

Heute nix besonderes passiert.

So, jetzt hatteste wat zum lesen, Steffen. xP

Biste nun glücklich? ;D

 

Tschöööh. xDD

(Total sinnloser Blogeintrag. Yah!)

28.9.08 22:28


Die Zombies sind los! 0.0

Laune: Subba! & mirs langweilisch. xD

Musik:  If You Want Me - Glen Hansrad and Marketa Irglova

"Are you really sure that you'd believe me when others say I lie.."

_____

Heute waren die Zombies in Gelsenkirchen los! 0.0 Kein Scheiß! xD Ich hab schon so nen gequieke gehört als ich die Rolltreppe hochkam & irgendso Weiber haben was von "Blut & Zombies" und so gebrabbelt. Ich mir nix weiter gedacht, geh so auf den Bahnhofsvorplatz, seh ich sie. Ich dacht nur so ich bin im falschen (oder eher richtigen? xD) Film. Vor allen Dingen ich seh die noch so & kreisch natürlich trotzdem los als mich einer von denen anjumpt. xD Nyah, länger konnt ich mir das Spektakel dann auch leider nimmer anschaun. Musste ja zur Arbeit & wollt vorher mal wieder meinem Suchtladen nen Besuch abstatten. Sprich: Mangas kaufen! Yeah. Mit den paar Kröten die ich noch hatte. xD Aber Monat is ja bald um und dann gibbet wieder Geld. =)

 Tjaha, arbeit war heute DAS Chaos schlechthin. >.< Dat ging ma gar nüscht mehr. Deshalb schieben wir dieses unangenehme Thema auch ma beiseite. xD

Gerade wurd ich dann aufm Weg nach Hause vn so zwei Mädels angequatscht. "

Mädel: Ey! Eeeey du da!"

Ich: *umgugg*

Mädel: "Bissu Emo oder Punk oda so?!"

Ich: "Ehm. Irgendwas dazwischen." *verwirrt*

Mädel: "Ahso. Na egal, du rennst schwarz rum. Dat passt!" 

Ich: "Öhm, okeh."

Naja, dann ging dat noch so nen bissken hin und her. Zum Schluss hab ich dann erfahren das sie bei mir inner Straße Wohnt & sie hat mir ihre Handynummer inne Hand gedrückt. oô' Naja jut. Man weiß ja nie wozu so was gut ist!

 ~.~.~.~.~

Soo, kommen wir mal zu gestern. Gestern war mal richtig verballter. Das phöse, phöööööse Icq hatte mir nämlich die Nachricht vonner JaQ nich geschickt. Sprich ich stand am Forsthaus & stand & stand & stand.. und keine JaQ kam. o_o Ja wo war die Uschi?! Beim Schlagzeugunterricht wie sich später herausstellte und was mir mein Icq natürlich verschwiegen hatte. Geil, wa?! Ich also dahin gedüst, sie mich vonner Halte abgeholt und erstma ab was zu trinken besorgen. Q.Q Sooo weit latschen. Naja gut. Wat muss dat muss.

Dann ab zum Paul Loebe Haus. So weit so gut. Minna gesucht, gequatscht, nen bisschen wat getrunken, bis die anderen Mädels da kamen und wir mit denen wieder rum Rewe, Plus.. was weiß ich latschen durften. xD Subba. Aaaber das Konzert fing ja eh knapp ne Stunde später an. Also wat solls.

So, wieder da gewesen, spielten Monotrip. So weit so gut, war alles ganz tollig. Gepogt und so nen Kram, nur dann gingen wir Raus als  El' Omo angefangen hat zu spielen. Subba. Hab von dem ganzen Konzert dann die Hälfte gesehen, weil die JaQ ja meinte sich ma betrunken zu machen. xD & dann einfach ma bockig zu sein. & natürlich ließ sie sich bequatschen zum Paparazzi zu fahren. Schön. Fragt mich ob ich zum Konzert komm und will sich dann verduften.  Nyah, wayne. Kriegt sie auch noch zu hören. Zum Glück war ja die Liebe Aysi da und zwischendurch ma (5 Minuten xDD) der Max. Schließlich hab ich mir doch noch das Ende angucken können von dem Konzert und bin dann mit den anderen nach Erle gegurkt. Die dann noch ins Paparazzi und ich ab nach Hause. Musste ja arbeiten am Nächsten Tag. Q.Q

Naja, so viel dazu.

Ich werd nun vllt. ma nen paar Unterseiten machen / bearbeiten. (Wenn ich lust hab!)

Außerdem willsch noch das Blood Hound Special lesen. xD

Also, tschöööh.

____

"Soll es das gewesen sein? - Wie im Lovesong..."

 

27.9.08 22:13


Bääääh. oÔ

Stimmung: Supiii. ^^

Musik: Die Toten Hosen - Was zählt

_____

Irgendwie kann ich gerade nicht das Elan aufbringen mich fertig zu machen. xD Ich muss noch meine Haare machen, mich umziehen usw. & hab dafür noch *auf die Uhr schau* eine Stunde. Yeah.

Dann gehts ab zur JaQ. oO Jaha. Dann zum Paul Loebe Haus und dann vllt. noch ins Fuck. Karaoke! xD Wuhuuu. Darf meine Cam nüscht vergessen. -___-' Schlepp die ja immer mit mir rum. xD Auch wenn ich sie nur selten benutze. Aber man weiß ja nie!

Dadam.. Ich wusel nun auch ma weg. Hab ja noch zu tun. oô'

Tschöööh.

26.9.08 15:24


I keep thinking of you.

Stimmung: Najah. Rücken & Magenschmerzen. Ansonsten ganz okeh.

Musik: Warmness on the Soul - Avenged Sevenfold

______

 

Ich HASSE es, Morgens um 5 Uhr aufzustehen. Das sollte echt verboten werden. Geht ja mal gar nicht. -___-' Da hat man schon keine Schule mehr und muss trotzdem so endfrüh aufstehen. Früher noch sogar. Naja gut, ich sollte nicht meckern. Gibt ja bald wieder Lohn.

Allerdings sieht die nächste Woche genau so doof aus. *murmel*

Ansonsten wars heute auch nicht sooo Bombe. Rückenschmerzen vom ganzen stehen und so. (Eine Runde Mitleid biddöh! xD)

Tjoha. Ansonsten hatte ich dann nicht das Elan heute noch großartig was zu machen, außer den Tag morgen auch wieder zu verplanen. ^^ Mit der JaQ. Mal schaun was das so wird. ;]

Ehm ja. Meine Stimmung sinkt gerade iwie so noch tiefer als der Keller & das ist irgendwie auch nicht so gut. (Wollt doch keine schlechte Laune mehr haben. >.< & dann auch nur weil eine Sache mich wieder aus der Bahn wirft. Sache ist guuuut. Person triffts eher.  Weilsch sie immernoch vermisse. ;___; Aber juckt ja eh keinen mehr. Vorbei ist vorbei, nicht?

Werd mich gleich noch nen bisschen "Amokjagd" von Jack Ketchum widmen. (Zum 2. mal. <3)

& wenn der Steffäään hier so wieso schon spioniert, was ja nich verboten ist.. Fühl dich mal lieb geknufft & geknuddelt! =D

Tschööööh.

 

25.9.08 21:07


I want you suffering!

Stimmung: Suuuuper tollig. :D

Musik: Nüschts. Die SuperNanny läuft. xD

 

_________

Ratet mal wo ich hingehe..

 Daaaaaaaaaah:

 

[Edit: AnnabeL mit einem L.. xD Ich nenn sie immer BeLLa. Deshalb vertan. q_q Sorrüh.]

*_____* So toll. Ich freu mich. Ich freueeee mich. ~hibbel~

Das wird so toll. Mit der Annabel. Anne? Musst auch mitkommen! >.< Unbedingt. <3

Tjaha. Was gabs heute noch so. Anna halt mal wieder nach langer, langer Zeit wiedergesehen. Haha. Halt die Karte gekauft & dann noch im Extrablatt gewesen.

Bahn fahren muss übrigens seeehr lustig sein. oO  Wenn dann so kleine Kinder neben einem sitzen, aufgetakelt wie ne 35 Jährige & sich einen abgeiern wegen einem ganz normalen Gespräch das man führt. Aber okay.. xD War ja schon lustig.

Sooh, ich hock mich nun vors Tv. Allerdings nicht mehr lange. Darf ja wegen der Arbeit moin um 5 Uhr aufstehen. -____-'

Tschöööh.

24.9.08 20:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de