emotionless

Welcome

Kein Entfernen der Credits. Änderungen am Layout nur nach Absprache. Viel Spaß damit!


Main

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Layout by

Nothing you can say can stop me going home.

Musik: Famous Last Words - My Chemical Romance

Laune: Erkältet. >.< & hibbelig 

 

_____

So ein Scheiß. Ich hasse Kieferortophäden. Erst wird man am Tele noch doof angemacht, weil man selbst recht angepisst ist, weil das Scheiß ZahnspangenTeil innerhalb von 2 wochen 2 mal kaputt geht & dann ist man da und wird auch noch gequält. ;___; Naja im Dez. werd ich, laut dem Arzt da, wohl das letzte mal da gewesen sein. Hah! Naja gut. Ich glaubs bei diesem Arzt erst wenns so weit ist! xD

 Dann noch mit meiner Mum inner City gewesen (was auch sonst) & bei Saturn mal wieder nen neues Filmchen gekauft. Shaun of the Dead. Bin ich ja mal gespannt wie der so ist. xD Meine Mum war dann noch so spendabel mir das My Chemical Romance Album "The Black Parade" zu kaufen. ~freu~ :D

Nur gerade frage ich mich mal wieder warum zum Teufel es regnen muss. Ganz im ernst. Das ist doch voll mies. q_q Da kann man ja noch nichtmal vorm Fuck gammeln. >_<'' Mennoh. Heute ist ja wieder mal Dienstag, sprich es ist Biertag im Fuck. Wie jeden Dienstag wird die kleine Jasmin sich auch diesmal wieder dorthin begeben. Ich hoffe ich verpass JaQ gleich inner Bahn nüscht. oô' Das wäre ziemlich mies, denn alleine zum Fuck zu trotten ist plöd.

 Morgen dann ab mit Bella nach Essen. Die Karten fürs Emilie Autumn Konzert am 1.11.08 kaufen. *Q* Das wird soooooh toll. ~hibbel~ ~rumqiek~

 

Sooh, gleich dann auch noch was essen & fertig machen. :D

 

Tschöööh.

 

23.9.08 18:10


~Trommelwirbeeeeel~

Tadaaah. :D

Jetzt hab ich mir auch mal so nen Weblog zugelegt & bin gespannt was daraus wird. ^^

 Denn von Layouts etc. hab ich mal gar keine ahnung. Aber ich bin positiven Mutes das das schon wird. Früher oder später (ich hoffe früher xD). Ehm. Ja..

Deshalb wird dieser Eintrag auch nicht sooo lang, damit ich mich gleich noch nen bisschen mit der ganzen Sache hier vertraut machen kann. Spannendes hab ich heute so wieso nicht zu berichten, da nicht wirklich viel passiert ist. Wie eigentlich immer bei mir. oO xD

Sehr empfehlenswert ist übrigens das Buch, was ich heute zu Ende gelesen habe. "Der Keller" von Richard Laymon. *____* <3 Sooo genial. Nur leid hab ich nun nichts mehr zu lesen & muss Morgen erstmal in die Stadt zur Mayerschen. Wobei ich ja sowieso dorthin muss, da sich in der Nähe ja auch mein liebenswerter Kieferortophäde befindet. ~__~'

 Soooooh, nun werd ich mich mal mit der Technik hier beschäftigen. xDD

 

 Tschöööh.

22.9.08 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de