emotionless

Welcome

Kein Entfernen der Credits. Änderungen am Layout nur nach Absprache. Viel Spaß damit!


Main

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Layout by

Die Zombies sind los! 0.0

Laune: Subba! & mirs langweilisch. xD

Musik:  If You Want Me - Glen Hansrad and Marketa Irglova

"Are you really sure that you'd believe me when others say I lie.."

_____

Heute waren die Zombies in Gelsenkirchen los! 0.0 Kein Scheiß! xD Ich hab schon so nen gequieke gehört als ich die Rolltreppe hochkam & irgendso Weiber haben was von "Blut & Zombies" und so gebrabbelt. Ich mir nix weiter gedacht, geh so auf den Bahnhofsvorplatz, seh ich sie. Ich dacht nur so ich bin im falschen (oder eher richtigen? xD) Film. Vor allen Dingen ich seh die noch so & kreisch natürlich trotzdem los als mich einer von denen anjumpt. xD Nyah, länger konnt ich mir das Spektakel dann auch leider nimmer anschaun. Musste ja zur Arbeit & wollt vorher mal wieder meinem Suchtladen nen Besuch abstatten. Sprich: Mangas kaufen! Yeah. Mit den paar Kröten die ich noch hatte. xD Aber Monat is ja bald um und dann gibbet wieder Geld. =)

 Tjaha, arbeit war heute DAS Chaos schlechthin. >.< Dat ging ma gar nüscht mehr. Deshalb schieben wir dieses unangenehme Thema auch ma beiseite. xD

Gerade wurd ich dann aufm Weg nach Hause vn so zwei Mädels angequatscht. "

Mädel: Ey! Eeeey du da!"

Ich: *umgugg*

Mädel: "Bissu Emo oder Punk oda so?!"

Ich: "Ehm. Irgendwas dazwischen." *verwirrt*

Mädel: "Ahso. Na egal, du rennst schwarz rum. Dat passt!" 

Ich: "Öhm, okeh."

Naja, dann ging dat noch so nen bissken hin und her. Zum Schluss hab ich dann erfahren das sie bei mir inner Straße Wohnt & sie hat mir ihre Handynummer inne Hand gedrückt. oô' Naja jut. Man weiß ja nie wozu so was gut ist!

 ~.~.~.~.~

Soo, kommen wir mal zu gestern. Gestern war mal richtig verballter. Das phöse, phöööööse Icq hatte mir nämlich die Nachricht vonner JaQ nich geschickt. Sprich ich stand am Forsthaus & stand & stand & stand.. und keine JaQ kam. o_o Ja wo war die Uschi?! Beim Schlagzeugunterricht wie sich später herausstellte und was mir mein Icq natürlich verschwiegen hatte. Geil, wa?! Ich also dahin gedüst, sie mich vonner Halte abgeholt und erstma ab was zu trinken besorgen. Q.Q Sooo weit latschen. Naja gut. Wat muss dat muss.

Dann ab zum Paul Loebe Haus. So weit so gut. Minna gesucht, gequatscht, nen bisschen wat getrunken, bis die anderen Mädels da kamen und wir mit denen wieder rum Rewe, Plus.. was weiß ich latschen durften. xD Subba. Aaaber das Konzert fing ja eh knapp ne Stunde später an. Also wat solls.

So, wieder da gewesen, spielten Monotrip. So weit so gut, war alles ganz tollig. Gepogt und so nen Kram, nur dann gingen wir Raus als  El' Omo angefangen hat zu spielen. Subba. Hab von dem ganzen Konzert dann die Hälfte gesehen, weil die JaQ ja meinte sich ma betrunken zu machen. xD & dann einfach ma bockig zu sein. & natürlich ließ sie sich bequatschen zum Paparazzi zu fahren. Schön. Fragt mich ob ich zum Konzert komm und will sich dann verduften.  Nyah, wayne. Kriegt sie auch noch zu hören. Zum Glück war ja die Liebe Aysi da und zwischendurch ma (5 Minuten xDD) der Max. Schließlich hab ich mir doch noch das Ende angucken können von dem Konzert und bin dann mit den anderen nach Erle gegurkt. Die dann noch ins Paparazzi und ich ab nach Hause. Musste ja arbeiten am Nächsten Tag. Q.Q

Naja, so viel dazu.

Ich werd nun vllt. ma nen paar Unterseiten machen / bearbeiten. (Wenn ich lust hab!)

Außerdem willsch noch das Blood Hound Special lesen. xD

Also, tschöööh.

____

"Soll es das gewesen sein? - Wie im Lovesong..."

 

27.9.08 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de